Javascript deaktiviert!
Bitte aktivieren Sie JavaScript, um diese Website anzeigen zu können!
Aktuelles
VR-Bank Jugendwettbewerb Gewinner
Tränkl | 23.05.2023

>Auszeichnung „jugend creativ“ – Malwettbewerb

Am Montag, dem 15.05.2023, stand ein besonderer Termin an. Jonas Gutzer, unser Schulsieger des 53. Internationalen Jugendwettbewerbes „jugend creativ“, konnte endlich seinen verdienten Preis für sein Bild entgegennehmen. Die VR-Bank Coburg richtete den Wettbewerb aus und prämierte über 30 Schulsieger*innen. Als große Überraschung wurde dann die Grundschule Rödental-Mönchröden für die vielen kreativen Einsendungen in den vergangenen Schuljahren mit dem „Sonderpreis der Landräte“ ausgezeichnet. „Ein Tag mit einer mobilen Eisstation“ auf dem Schulhof. Das wird ein Highlight. Wir bedanken uns bei der VR-Bank Coburg und freuen uns auf eine Abkühlung vor den Sommerferien.

 

Tränkl

Zurück